Food Pairing bei Miller’s

Foodpairing bei Miller's

Das muss man erstmal finden: zwischen Lagerschuppen und Manufaktur, irgendwo in einem Industrieviertel in Neuss, versteckt sich eine echte kleine Gourmet-Idylle. Hier gastronomieren Rosina & Richard in chicem Gewerbe-Bau mit fetter Terrasse. Die beiden sind Gastgeber aus Düsseldorf mit Jahrzehnten Erfahrung in der Oberklasse (u.a. KM747). Aber hier & heute verwöhnt man die Gäste lieber mit kreativen Tellern unter 20 €. Und pfeift dabei auf Lage & Prestige. Warum sich auch für Miete und Personal krummlegen, wenn man von den Einnahmen so wunderbare Zutaten kaufen kann?

Ich hatte heute das Vergnügen, ein ungewöhnliches Format zu begleiten: 7 Gänge <> 7 Weine – ein Samstag Nachmittag für’s Food Pairing. Variationen der spanischen Küche mit Weinen von viñedo. Mann, hat das Spaß gemacht! Vielen Dank für die Einladung, Rosina & Richard – gerne wieder!

Website: www.millers-gastronomie.de |  Facebook: www.facebook.com/millerscantine