Weinprobe zur ProWein

Liebe Weinfreundin, lieber Weinfreund: Save the date!

Breakin’ bad – mit Bilker Glüh’

Er ist wieder da! In nächtelanger Handarbeit in unserer Bilker Drogenküche hergestellt: Der Bilker Glüh’! 

Die Woche vor dem 1. Advent:

Huch 😳 Die Flaschen sind auf. Eine ganze Woche lang!

Heute vor einem Jahr…

…ging unsere Weinprobe voll in die Hose. Virus im Anmarsch, Lockdown in Planung

Dann glühst Du halt zu Hause

Bilker Glüh’: fruchtiger Rioja-Wein & natürliche Gewürze

Auf einen Schluck Finca Valpiedra, Rioja

Grand Cru auf iberisch Unsere Reise zum Einzellagen-Weingut Finca Valpiedra, Rioja Ja, das ist hier ... »

Versorgungslage in Spanien

Der ein oder andere Wein ist derzeit ausverkauft. Mist. Aber auch das ist Corona.

Wein-Lieferdienst für Düsseldorf

In Düsseldorf stellen wir Dir Deinen Wein persönlich vor die Tür – ab 60 € ... »

14. März: Probeschluck & normaler Verkauf

Liebe Freundin, lieber Freund guten Weins, die ProWein ist abgesagt, unsere spanischen Winzer bleiben zu ... »

Save the date! 16. November: Weinprobe

Liebe Freunde guten Weins: Die große Winter-Weinprobe findet etwas früher statt in diesem Jahr. Denn ... »

Das Video: Sprechstunde im Weinladen

Prof. Dr. Stephan Martin im Gespräch mit Weinliebhaber Guido Zech. In der ausverkauften Talkshow konnten ... »

Zu Gast: Prof. Dr. Stephan Martin

Dienstag, 27.08.2019: Der Düsseldorfer Experte für Ernährung & Prävention im Gespräch mit Weinliebhaber Guido Zech.

Vamos al Bierzo – Juan Merayo lädt ein

Alle Welt redet von Mencía. Wir fahren hin. Bodegas y Viñedos Merayo, Ponferrada Mit dem ... »

Hurra: Neue Website ist online

Hi! Ich bin Guido Zech (nomen est omen!) – und ich bastel Websites fast so ... »

BÄMM! Was war das denn?

Wir dachten, kommt eh’ keiner (Fortuna spielt, 12 € Eintritt, zig andere Weinproben in der ... »

Sechs (!) Winzer geben alles

Unsere Weinprobe im Rahmen der ProWein | Hoppla, jetzt sind sogar sechs (!) Weingüter dabei. Das ... »

Finca Antigua: State of the art in La Mancha

Die Qual der Wahl Besuch in der Finca Antigua, D.O. La Mancha La Mancha, staubige ... »

Humorvoll gegen Zivilisationsbeschwerden

Professor Dr. Stephan Martin kennen wir als lieben Kunden und freundlichen Geniesser. Nun ist er ... »

Der neue Txakoli ist da!

Getaria, Baskenland. Die Weinberge stürzen in diesem kleinen Fischerort direkt in die Biskaya. Das schmeckt ... »

Wir wünschen Dir Viel Glück in 2019!

Auf die nettesten Kunden der Welt. Das macht echt Spass mit Euch. Das viñedo-Team wünscht: Frohes Neues!